Fussball-Forum-Fußball von seiner schönsten Seite!
Forum Fussball-Statistiken Magazin   Tippspiel   Impressum
 RegistrierenRegistrieren  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GruppenGruppen WebmasterWebmaster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

[CL 11/12] Achtelfinale: AC Mailand - FC Arsenal

Autor Nachricht
Offline Icem
Profi
Profi

Beitragverfasst: 17 Feb 2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Ibrahimovic ist mittlerweile 30 und Milan wird wohl seine letzte Chance sein um die CL zumindest einmal in seiner titelreichen Karriere zu gewinnen, das funktioniert eben nur, wenn man sein Ego ein Stück zurück nimmt.
Wichtigster Spieler ist aber meiner Meinung nach Thiago Silva, der im Moment wohl beste Innenverteidiger der Welt, wie er Van Persie in die Tasche gesteckt hat war beeindruckend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline jc
Trainer
Trainer

Beitragverfasst: 17 Feb 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Barcelona war was mannschaftsdienliches Spiel angeht eine wichtige Station für Ibrahimovic. Er ist dort zwar nicht gut klargekommen, aber hat soweit ich das beurteilen kann auch das erste mal wirklich Kritik für seine Spielweise einstecken müssen. Davor bei Inter oder auch in der Nationalmannschaft war er immer der Star und hatte eine gewisse Narrenfreiheit. Das sah bei Barca ganz anders aus und vielleicht hat ihn das trotz all der anderen Probleme ein wenig dazu gebracht sein Spiel zu überdenken um bei seiner nächsten Station wieder erfolgreicher zu sein.
Offline jc
Trainer
Trainer

Beitragverfasst: 06 März 2012 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Wer kann sollte sich unbedingt das Spiel grad ansehen! Arsenal führt nach dem 0:4 im Hinspiel kurz vor der Halbzeit mit 3:0...unfassbar!
Offline king of the south
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 06 März 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht einiges gerade!
Offline CappuccinoZuZweit
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 06 März 2012 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Wunder" ist praktisch schon eingetreten. Arsenal hat bei diesen ängstlichen und eingeschüchterten Mailändern alle Trümpfe in der Hand.

Wenn es jetzt kein Wunder gibt und Milan es schaffen sollte irgendwie ein Tor zu erzielen, werden die Italiener heute noch mit 6:0 oder 7:0 ebgefertigt.

Unglaublich, wie man trotz aller Vowarnungen so in ein Spiel gehe kann. Die Abwehr ist bei Milan eine Katastrophe. Ich könnt' kotzen icon_evil.gif
Offline jc
Trainer
Trainer

Beitragverfasst: 06 März 2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Tor und Milan ist wieder im Spiel. Vor allem weil man den Fluss von Arsenal irgendwie unterbrechen muss. Ich denke die Halbzeit kommt Milan sehr gelegen und die Arsenalspieler werden anfangen nachzudenken. Aber wir werden ja jetzt sehen was passiert...
Offline marinko
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 06 März 2012 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlich. Zwei so deutliche Angelegenheiten hätte ich bei zwei Mannschaften auf diesem Niveau nicht erwartet. Milan muss jetzt jedenfalls in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht zeigen, nicht immer gelingt es durch die Pause den Schalter umzulegen.
Offline KKE
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 06 März 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

KKE hat folgendes geschrieben:
Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass Arsenal das im Rückspiel noch spannend macht. icon_wink.gif

icon_redface.gif Schande über mich.

Mich hat nach dem eigenen Fußball fast der Schlag getroffen, als ich das Halbzeitergebnis gesehen habe. icon_eek.gif

Wenn Arsenal das noch packt, dann wird das Spiel wohl noch jahrelang in den Köpfen bleiben.

edit: Schade, dennoch kann man wohl von einer Überraschung sprechen. Arsenal hat mindestens mich Lügen gestraft.

Mats Hummels: "Die Frage ist, ob man mit einer Mannschaft etwas Großes aufbauen will, ob man mithelfen will, sie zu einer der besten in Europa zu machen – oder ob man es anders macht, und einfach zu so einer Mannschaft wechselt, die vielleicht schon weit oben ist."
Offline Born
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 07 März 2012 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall hat Arsenal nach diesem Spiel wieder eine Ehre. Man hat das Spiel im Hinspiel verloren und ist am Ende IMO dennoch zu Recht ausgeschieden, auch wenn man im Rückspiel ein überragendes Spiel abgeliefert hat.

Respekt vor dieser Mannschaft, es war ein spannendes Duell.

Trainer
Trainer

Beitragverfasst: 07 März 2012 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass man sich in der zweiten Halbzeit nicht mehr Chancen erspielen konnte. Gerade zum Ende des Spiels scheiterte man oft schon beim vorletzten Pass und von der Bank kam auch kein Schwung. Da ist Arsenal einfach nicht so gut besetzt wie andere Top-Teams. Dennoch hatte van Persie es auf dem Fuß eine Tolle Leistung von Arsenal zumindest mit der Verlängerung zu belohnen.
Man muss aber dazu sagen, dass heute auch das nötige Glück dazu kam, denn hätte Milan nur ein Tor gemacht (man denke an diese Riesenchance in er zweiten Hälfte!), wäre alles vorbei gewesen.

Nun denn, verbockt hat Arsenal es mit dieser unterirdischen Leistung vom Hinspiel und ist damit insgesamt sicher nicht unverdient draußen.
Offline huggi
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 07 März 2012 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das war wirklich ein tolles Spiel gestern in London und die einzig mögliche Reaktion der Gunners aufs Hinspiel. Die Jungs waren leider spätestens ab der 65 Min. ein wenig platt. Deshalb ging dann wohl am Ende auch nix mehr. Die Pässe wurden unpräzise und man kam einfach nicht mehr so vor das Tor von Milan, wie man sich das gerne vorgestellt hätte...

Insgesamt ist Milan sicher verdient weiter. Das Hinspiel war einfach ne zu große Hausnummer für Arsenal. Aber es waren zwei unterhaltsame Spiele, obwohl man sich das eigentlich bei zwei so qualitativ hochwertigen Mannschaften vorher nicht so recht vorstellen konnte, dass sie sich zweimal so gegenseitig abschießen... Schon ein verrücktes Achtelfinale icon_confused.gif

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 07 März 2012 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Hinspiel wird Arsenal an die Wand gespielt und im Rückspiel zeigt Milan keine Leistung mehr. Schon unglaublich, wie unterschiedlich die beiden Spiele verlaufen sind.

Van Persie wird sich wohl noch immer in den Allerwertesten beissen wegen seiner Grosschance. Aber kurz vor Schluss hätte der eine Mailänder auch einfach einschieben können.

Letztlich hat sich Milan über beide Spiele gesehen wohl doch verdient durchgesetzt, denn das Hinspiel schien mir noch eine Spur souveräner heruntergespielt als es Arsenal gestern tat.

Meine Glückwünsche nach dem Hinspiel waren also doch nicht fehl am Platz, auch wenn ich nach dem 2:0 nochmals gehofft habe und zur Pause auch wirklich guter Dinge war, dass Arsenal das Ding noch drehen könnte. Leider kam es nicht soweit.
Offline Equadorianer
Profi
Profi

Beitragverfasst: 07 März 2012 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Super Spiel der Engländer in Halbzeit 1.

In der zweiten Hälfte war bis auf die Chance von van Persie nichts mehr los. Wundert mich ehrlich gesagt, da natürlich die Kräfte nachlassen, aber bei so einem Ergebnis mobilisier ich als Profi doch auch nochmal die allerletzten Kräfte für eine Sensation... icon_rolleyes.gif

Naja, zumindest eine gelungene Wiedergutmachung für das Hinspiel!
Was ich an Milan übrigens als einziges Positives herausstellen möchte ist, dass sie nicht 20 Minuten vor Schluss nur noch Ballgeschiebe veranstaltet haben, sondern zumindest bis zur 85. Min. versucht haben, mit einem eigenen Tor für Klarheit zu sorgen...
Offline Born
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 07 März 2012 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war generell überrascht von dem Auftretten der Mailänder. Wenn man überlegt, dass Arsenal im Falle eines Gegentores sechs Tore hätte schießen müssen icon_rolleyes.gif .

Von AC Milan kam in der Offensive viel zu wenig und die Chancen, die man hatte, wurden kläglich vergeben.

Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)

Auf Beitrag antworten    Fussball-Forum Foren-Übersicht -> Champions-League & Europa-League
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Impressum &  Kontakt, © 2002 by fussball-forum.de
Boardsoftware powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group