|
|
| Autor |
Nachricht |
der_raucher Moderator

|
verfasst: 03 Apr 2007 21:49 Titel: Poker: real/TV/online |
|
Mich würde mal interessieren, ob ihr auch dem Pokerboom verfallen seit wie ich. Ich spiele online bei PartyPoker.net, schaue mir nach Möglichkeit alles Pokersendungen auf DSF an und habe auch schon bei einem Pokerturnier mitgespielt, bei dem ich allerdings relativ früh rausgeflogen bin
Es ist zwar ein Kartenspiel und somit für die eisten Leute ein Glücksspiel, aber dem ist bei weitem nicht so. Man kann durch taktisches setzen auch mit einer schwachen Hand gewinnen. Andersrum hat man auch starke Karten, denkt sich, dass einem nichts passieren kann und plötzlich verliert man sein ganzes "Geld".
Je nach Tagesform bin ich ein aggressiver oder konservativer Spieler. Am liebsten spiel ich zwar aggressiv, aber es ist auch gefährlich, da man dann auch oft mit schlechten Karten raised und Gefahr läuft zu verlieren.
Ich find pokern klasse und werde es auch wahrscheinlich im RL ausbauen  _________________ Ein Leben laaaaaaang, keine Schale in der Hand...
RWE: Insolvenz  |
|
| Nach oben |
 |
|
Sifo-Dyas Profi

|
verfasst: 03 Apr 2007 21:50 Titel: |
|
Also ich habe 2...3 mal mit Freunden auf Uni-Spieleabenden gepokert , aber ich bin ein klassischer "richtige" Karten-Spiele-Spieler : Skat , Doppelkopf , Klammern und sowas sind mir 1000 mal lieber ... _________________ Königsblau bis in den Tod |
|
| Nach oben |
 |
|
Roxeus Stammspieler

|
verfasst: 04 Apr 2007 00:10 Titel: |
|
Klar! Bin auch - erst seit kurzem - bei PartyPoker unterwegs.
Ich habe mich auch auf einer Internetplattform angemeldet, lese dort interessante Strategieartikel, oder hole mir Tipps aus dem Forum. Ein Pokerset für gelegentliche Pokerabende ist auch schon längst inm Haus. Ein Pokerturnier - live - hab ich allerdings noch nicht mitgemacht. Dafür kann ich behaupten dass ich an der diesjährigen WSOP teilgenommen habe - zumindest an einem Sub-Qualifier.
Welche Variante spielst du denn genau Raucher? Ich bin aktuell auf FL-Tischen auf dem Limit 15ct/30ct. |
|
| Nach oben |
|
|
seyo Profi

|
verfasst: 04 Apr 2007 01:06 Titel: |
|
Texas Hold em Poker ist das beste was mir seit Jahren passiert ist.
Spiele jetzt schon ca. 8 Monate und finde es gar nicht langweilig.
Ein FF-Pokerturnier... wäre doch mal was hehe _________________ Edin Dzeko -> The next Superstar! |
|
| Nach oben |
 |
|
hiasinator Profi

|
verfasst: 04 Apr 2007 08:41 Titel: |
|
Kann mich leider nicht für diesen Sport sonderlich begeistern. Wenn wir Kartenspielen, dann eher klassische Spiele.
Watten, Herzln, Abschreiben, Wallachan,.. _________________ "Das lassen wir uns nicht länger gefallen" - Uli Hoeneß
KHR sollte andere Aufgaben übernehmen!!! |
|
| Nach oben |
|
|
madu Nachwuchsspieler

|
verfasst: 04 Apr 2007 08:55 Titel: |
|
| hiasinator hat folgendes geschrieben: |
Wenn wir Kartenspielen, dann eher klassische Spiele.
Watten, Herzln, Abschreiben, Wallachan,.. |
Klassische Spiele?? Hab ich ja noch nie gehört.... _________________ Ich kann den Ball weiter anstoppen, als ihr schießen könnt... |
|
| Nach oben |
|
|
der_raucher Moderator

|
verfasst: 04 Apr 2007 09:15 Titel: |
|
*hüstel* Hier gehts um Poker !!
Ich spiele auch Texas Hold em und spiele nicht um echtes Geld. Hab es letztens innerhalb einer Stunde geschafft von 30.000 auf 1.100.000 Chips zu kommen. Ich konnte machen, was ich wollte, ich gewann  _________________ Ein Leben laaaaaaang, keine Schale in der Hand...
RWE: Insolvenz  |
|
| Nach oben |
 |
|
Die Krawatte Stammspieler

|
verfasst: 04 Apr 2007 11:54 Titel: |
|
Gestern erst saßen sie da mit neuem Poker-Set und ich hab mich als unerfahrener eingeklingt. Habe zweimal gewonnen und musste mir dann so Sprüche wie "Danke, daß Du uns den Poker-abend versaut hast" anhören. . Pures Anfängerglück.
DK _________________ dinamo iznad svega
a Bog iznad svih |
|
| Nach oben |
|
|
H3cK0r123 Profi

|
verfasst: 04 Apr 2007 14:06 Titel: |
|
Habe vor ca einem Jahr das erste Mal gepokert und mir keine zwei Wochen später meinen eigenen Koffer ersteigert.
Seitdem spiele ich nahezu wöchentlich mit meinen Freunden und nahezu niemand aus meinem Bekanntenkreis ist dem Pokerspielen abgeneigt.
Online spiele ich auch des öfteren, allerdings bei bwin. |
|
| Nach oben |
|
|
A Night In Flames Profi

|
verfasst: 06 Apr 2007 10:51 Titel: |
|
Ich habe auch über einen längeren Zeitraum bei "PartyPoker" gespielt, wenn auch immer das bekannte "Texas Hold Em" oder " Seven Card Stud", aber mittlerweile hab ich kaum noch Interesse an dem Spiel, das betrifft sowohl das spielen im Internet als auch mit Freunden. Was zurzeit passiert ist einfach zu viel, im Fernsehen laufen jeden Tag neue Turniere, ich finde durch sowas verliert das Spiel langsam an Reiz. Das betrifft vorallem auch die Interneträume, wenn man dort erstmal einiges an Geld erspielt hat, verliert man einfach die Motivation weiterzuspielen. Außerdem sehe ich gerade im Internet das Problem, das viele Spieler einfach keine Idee haben wie das Spiel funktioniert und somit eine schöne Runde oft ruinieren können. |
|
| Nach oben |
 |
|
Mr.Mö Stammspieler

|
verfasst: 22 Apr 2007 02:12 Titel: |
|
So Freunde der Sonne. Ich bin sowas von deprimiert. Meine letzten beiden Hände des Tages dazu als Beleg:
Nur noch zu dritt und unter Zeitdruck, weil die Kneipe gleich zu machen wollte.
Einer geht raus, zwei All-In. Ich kriege auf dem River König Kreuz. Der andere denkt ich habe mit dem höheren Paar gewonnen. Einer sieht in der Hektik, dass er den Flush hat...Super, aber ich hatte mit dem K aufm River ja auch Glück.
Direkt die Hand darauf. Der Besieger von eben raus, der andere erhöht, ich All-In, er callt. Er 33 ich JJ. Auf dem Flop kommt der dritte Jack. Der andere sagt, komm nimm, lass die anderen Karten, spart Zeit. Der Dealer, dealt trotzdem noch schnell und aufm River kommt? ... Fängt mit F an der Schrott...mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Als 3. kriege ich zwar meinen Einsatz wieder, aber als 2. oder 1. wäre ich mit nem richtigen Gewinn rausgegangen.
In der Spielrunde zuvor bin ich auch schon mit Three of a Kind Kings rausgeflogen, weil der Gegner mein All-In mit nichts auf der Hand gecallt hatte und auf dem River was bekam? ... _________________ Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!
MAG - Das Fußball Magazin
Komm auf mein` Kiez! KiezKing
Zuletzt bearbeitet von Mr.Mö am 22 Apr 2007 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
Sifo-Dyas Profi

|
verfasst: 22 Apr 2007 11:45 Titel: |
|
Tjoa , das nennt sich halt Glücksspiel ! _________________ Königsblau bis in den Tod |
|
| Nach oben |
 |
|
Roxeus Stammspieler

|
verfasst: 22 Apr 2007 12:13 Titel: |
|
Ich dachte du hast es so mit Mathe? Dann soltest du doch wissen, dass es eben kein Glück ist. Auf Dauer macht man Gewinn - wenn man ein wenig Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung hat. So viel Hektik ist allerdings keine gute Grundlage für ein gutes Pokerspiel. |
|
| Nach oben |
|
|
Sifo-Dyas Profi

|
verfasst: 22 Apr 2007 13:21 Titel: |
|
Tja , letzten Endes ist das Ergebnis vom großen Gesetz von großen zahlen auch nur empirisch und nicht reproduzierber ! _________________ Königsblau bis in den Tod |
|
| Nach oben |
 |
|
moses.ger Nachwuchsspieler

|
verfasst: 22 Apr 2007 16:14 Titel: |
|
Oh Poker Ganz gute Erfahrungen habe ich damit eigentlich gemacht. Also die letzten Monaten hab ich mind. 1x die Woche ienn Poker Abend mit Freunden gemacht. Poker ist ein ganz lustiger Sport;). Man hat Lust auf Poker wenn man sowohl gewinnt als verliert. |
|
| Nach oben |
 |
|
|
|
|
|