Fussball-Forum-Fußball von seiner schönsten Seite!
Forum Fussball-Statistiken Magazin   Tippspiel   Impressum
 RegistrierenRegistrieren  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GruppenGruppen WebmasterWebmaster
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Poker: real/TV/online

Autor Nachricht
Offline der_raucher
Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 03 Apr 2007 21:49    Titel: Poker: real/TV/online Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch dem Pokerboom verfallen seit wie ich. Ich spiele online bei PartyPoker.net, schaue mir nach Möglichkeit alles Pokersendungen auf DSF an und habe auch schon bei einem Pokerturnier mitgespielt, bei dem ich allerdings relativ früh rausgeflogen bin icon_wink.gif

Es ist zwar ein Kartenspiel und somit für die eisten Leute ein Glücksspiel, aber dem ist bei weitem nicht so. Man kann durch taktisches setzen auch mit einer schwachen Hand gewinnen. Andersrum hat man auch starke Karten, denkt sich, dass einem nichts passieren kann und plötzlich verliert man sein ganzes "Geld".

Je nach Tagesform bin ich ein aggressiver oder konservativer Spieler. Am liebsten spiel ich zwar aggressiv, aber es ist auch gefährlich, da man dann auch oft mit schlechten Karten raised und Gefahr läuft zu verlieren.

Ich find pokern klasse und werde es auch wahrscheinlich im RL ausbauen icon_smile.gif

RWE: Insolvenz icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Offline Sifo-Dyas
Profi
Profi

Beitragverfasst: 03 Apr 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe 2...3 mal mit Freunden auf Uni-Spieleabenden gepokert , aber ich bin ein klassischer "richtige" Karten-Spiele-Spieler : Skat , Doppelkopf , Klammern und sowas sind mir 1000 mal lieber ...
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar! Bin auch - erst seit kurzem - bei PartyPoker unterwegs.

Ich habe mich auch auf einer Internetplattform angemeldet, lese dort interessante Strategieartikel, oder hole mir Tipps aus dem Forum. Ein Pokerset für gelegentliche Pokerabende ist auch schon längst inm Haus. icon_wink.gif Ein Pokerturnier - live - hab ich allerdings noch nicht mitgemacht. Dafür kann ich behaupten dass ich an der diesjährigen WSOP teilgenommen habe - zumindest an einem Sub-Qualifier. icon_mrgreen.gif

Welche Variante spielst du denn genau Raucher? Ich bin aktuell auf FL-Tischen auf dem Limit 15ct/30ct.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline seyo
Profi
Profi

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Texas Hold em Poker ist das beste was mir seit Jahren passiert ist.
Spiele jetzt schon ca. 8 Monate und finde es gar nicht langweilig.

Ein FF-Pokerturnier... wäre doch mal was hehe

Profi
Profi

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich leider nicht für diesen Sport sonderlich begeistern. Wenn wir Kartenspielen, dann eher klassische Spiele.

Watten, Herzln, Abschreiben, Wallachan,..

KHR sollte andere Aufgaben übernehmen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offline madu
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

hiasinator hat folgendes geschrieben:
Wenn wir Kartenspielen, dann eher klassische Spiele.

Watten, Herzln, Abschreiben, Wallachan,..

Klassische Spiele?? Hab ich ja noch nie gehört....

Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

*hüstel* Hier gehts um Poker !!

Ich spiele auch Texas Hold em und spiele nicht um echtes Geld. Hab es letztens innerhalb einer Stunde geschafft von 30.000 auf 1.100.000 Chips zu kommen. Ich konnte machen, was ich wollte, ich gewann icon_smile.gif

RWE: Insolvenz icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Offline Die Krawatte
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern erst saßen sie da mit neuem Poker-Set und ich hab mich als unerfahrener eingeklingt. Habe zweimal gewonnen und musste mir dann so Sprüche wie "Danke, daß Du uns den Poker-abend versaut hast" anhören. icon_biggrin.gif . Pures Anfängerglück.

DK

Offline H3cK0r123
Profi
Profi

Beitragverfasst: 04 Apr 2007 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor ca einem Jahr das erste Mal gepokert und mir keine zwei Wochen später meinen eigenen Koffer ersteigert.
Seitdem spiele ich nahezu wöchentlich mit meinen Freunden und nahezu niemand aus meinem Bekanntenkreis ist dem Pokerspielen abgeneigt.
Online spiele ich auch des öfteren, allerdings bei bwin.
Offline A Night In Flames
Profi
Profi

Beitragverfasst: 06 Apr 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch über einen längeren Zeitraum bei "PartyPoker" gespielt, wenn auch immer das bekannte "Texas Hold Em" oder " Seven Card Stud", aber mittlerweile hab ich kaum noch Interesse an dem Spiel, das betrifft sowohl das spielen im Internet als auch mit Freunden. Was zurzeit passiert ist einfach zu viel, im Fernsehen laufen jeden Tag neue Turniere, ich finde durch sowas verliert das Spiel langsam an Reiz. Das betrifft vorallem auch die Interneträume, wenn man dort erstmal einiges an Geld erspielt hat, verliert man einfach die Motivation weiterzuspielen. Außerdem sehe ich gerade im Internet das Problem, das viele Spieler einfach keine Idee haben wie das Spiel funktioniert und somit eine schöne Runde oft ruinieren können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Offline Mr.Mö
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 22 Apr 2007 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

So Freunde der Sonne. Ich bin sowas von deprimiert. Meine letzten beiden Hände des Tages dazu als Beleg:

Nur noch zu dritt und unter Zeitdruck, weil die Kneipe gleich zu machen wollte.
Einer geht raus, zwei All-In. Ich kriege auf dem River König Kreuz. Der andere denkt ich habe mit dem höheren Paar gewonnen. Einer sieht in der Hektik, dass er den Flush hat...Super, aber ich hatte mit dem K aufm River ja auch Glück.

Direkt die Hand darauf. Der Besieger von eben raus, der andere erhöht, ich All-In, er callt. Er 33 ich JJ. Auf dem Flop kommt der dritte Jack. Der andere sagt, komm nimm, lass die anderen Karten, spart Zeit. Der Dealer, dealt trotzdem noch schnell und aufm River kommt? ... Fängt mit F an der Schrott...mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Als 3. kriege ich zwar meinen Einsatz wieder, aber als 2. oder 1. wäre ich mit nem richtigen Gewinn rausgegangen.
In der Spielrunde zuvor bin ich auch schon mit Three of a Kind Kings rausgeflogen, weil der Gegner mein All-In mit nichts auf der Hand gecallt hatte und auf dem River was bekam? ...

Zuletzt bearbeitet von Mr.Mö am 22 Apr 2007 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
Offline Sifo-Dyas
Profi
Profi

Beitragverfasst: 22 Apr 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tjoa , das nennt sich halt Glücksspiel !
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 22 Apr 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte du hast es so mit Mathe? Dann soltest du doch wissen, dass es eben kein Glück ist. Auf Dauer macht man Gewinn - wenn man ein wenig Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung hat. So viel Hektik ist allerdings keine gute Grundlage für ein gutes Pokerspiel.
Offline Sifo-Dyas
Profi
Profi

Beitragverfasst: 22 Apr 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tja , letzten Endes ist das Ergebnis vom großen Gesetz von großen zahlen auch nur empirisch und nicht reproduzierber !
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 22 Apr 2007 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Poker icon_wink.gif Ganz gute Erfahrungen habe ich damit eigentlich gemacht. Also die letzten Monaten hab ich mind. 1x die Woche ienn Poker Abend mit Freunden gemacht. Poker ist ein ganz lustiger Sport;). Man hat Lust auf Poker wenn man sowohl gewinnt als verliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)

Auf Beitrag antworten    Fussball-Forum Foren-Übersicht -> Abseits
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Impressum &  Kontakt, © 2002 by fussball-forum.de
Boardsoftware powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group