Fussball-Forum-Fußball von seiner schönsten Seite!
Forum Fussball-Statistiken Magazin   Tippspiel   Impressum
 RegistrierenRegistrieren  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GruppenGruppen WebmasterWebmaster

[EL 11/12] 16tel-Finale: Viktoria Plzen - FC Schalke 04

Autor Nachricht
Offline SchalkerKreisel
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 16 Dez 2011 15:11    Titel: [EL 11/12] 16tel-Finale: Viktoria Plzen - FC Schalke 04 Antworten mit Zitat

Schalke hat mir Plzen zwar kein Freilos, aber einen durchaus machbaren Gegner bekommen. Wenn königsblau es schafft sich hier durchzusetzen trifft man in der nächsten Runde wieder auf Steaua Bukarest oder Twente Enschede.
Plzen ist mMn nahc ein ganz gutes Los, es ist noch allzuweit weg und durchaus schaffbar. icon_biggrin.gif

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 19 Dez 2011 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat die Ticketpreise von Pilsen nicht akzeptiert. klick
Find ich richtig, notfalls müssen wir halt ohne Fans da spielen, aber rund 100 Euro plus vvk-Gebühr ist einfach ne absolute Unverschämtheit für die günstigeste Kategorie.

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 16 Feb 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ist vielleicht auch besser wenn nicht so viele Schalker da sind. icon_eek.gif

Grausame Leistung von Schalke. Der Ball wird fast nur gehalten, Fehlpässe, langsamer Spielaufbau...und ist der Ball weg gehts ganz schnell. Zur Halbzeit kann Schalke von Glück reden, dass es nur 1:0 für Pilsen steht.

Aber es steht ja "nur" 1:0 und es ist noch alles drin.

edit: Immerhin ein schmeichelhaftes 1:1 wurde es noch. icon_wink.gif

Mats Hummels: "Die Frage ist, ob man mit einer Mannschaft etwas Großes aufbauen will, ob man mithelfen will, sie zu einer der besten in Europa zu machen – oder ob man es anders macht, und einfach zu so einer Mannschaft wechselt, die vielleicht schon weit oben ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Born
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 23 Feb 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schalke führt mit 1:0 zu Hause durch ein Abstauber-Tor von Huntelaar. In der 60. Minute sah dann noch ein Spieler von Pilzen Rot und so ist der Drops gelutscht.

Sehr schön mit drei Siegen und einem Unentschieden punkten die Deutschen Mannschaften mal wieder äußerst zuverlässig.

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 23 Feb 2012 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte wohl nichts mehr anbrennen, aber mein Sinn für Gerechtigkeit ist unzufrieden.

Das 1:1 war ja schon richtig schmeichelhaft und der Platzverweise eben war mMn ungerechtfertigt. Ich glaube nicht, dass da Absicht vor lag. Es sah eher danach aus, als wolle der Spiele loslaufen und haut Papadopoulos unabsichtlich ins Gesicht. Gelb hätte es sicherlich getan, aber so fehlt eigentlich jede Chance für die aufopfernd spielenden Tschechen. Heute spielt Schalke immerhin um einiges besser.

edit: Aber das Leverkusen gegen Barca verloren hat ist noch auf deinem Schirm, oder? icon_wink.gif
edit2: Es war wohl die EL allein gemeint...

Mats Hummels: "Die Frage ist, ob man mit einer Mannschaft etwas Großes aufbauen will, ob man mithelfen will, sie zu einer der besten in Europa zu machen – oder ob man es anders macht, und einfach zu so einer Mannschaft wechselt, die vielleicht schon weit oben ist."

Zuletzt bearbeitet von KKE am 24 Feb 2012 00:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Offline jc
Trainer
Trainer

Beitragverfasst: 23 Feb 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das bisher nicht, dass hier alles durch ist. Wirklich kein guter Fußball den Schalke da spielt.
Offline Born
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 23 Feb 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schalker haben die besseren Chancen und natürlich reicht ein Tor, aber ich denke, dass da nichts passieren wird. Dafür hat Schalke zu viel Erfahrung auf dem Platz.

Edit: 87. Minute 1:1 und Schalke muss in die Verlängerung - in Überzahl.

Zuletzt bearbeitet von Born am 23 Feb 2012 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Offline jc
Trainer
Trainer

Beitragverfasst: 23 Feb 2012 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich sicher?
Offline marinko
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 24 Feb 2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar noch gewonnen, aber kein Ruhmesblatt gegen 9 1/2 Pilsener. Ich halt jetzt von Huntelaar nicht soo viel wie andere, aber gegen Pilsen hat er Schalke wirklich den Ar... gerettet.
Offline der_raucher
Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 24 Feb 2012 06:13    Titel: Antworten mit Zitat

KKE hat folgendes geschrieben:
...und der Platzverweise eben war mMn ungerechtfertigt...

Da gehen unsere Meinungen dann doch ein wenig auseinander. Der Ellebogencheck war IMO volle Absicht, weil er sich sogar vorher noch umguckt, wo Papa.. genau ist.

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 24 Feb 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da während des Spiels leider keine aufschlussreiche Kameraperspektive gesehen, aber wenn man versucht schnell wieder loszusprinten, kann das durchaus mal so aussehen. Ob er bewusst auch versucht Papadopoulos aufzuhalten...ich weiß es nicht. Ich könnte es nicht ohne Zweifel behaupten. Und wenn er ihn aufhalten will, dann glaube ich nicht, dass er eine Tätlichkeit dabei begehen will. Andererseits, wenn er das Foul in Kauf nimmt und ihn dabei aus Versehen ins Gesicht trifft, darf natürlich auch eine rote Karte in Frage kommen. Ich kann mir auch vorstellen, dass er lediglich versucht hat vor Papadopoulos zu bleiben und deswegen den Arm weiter raushielt.

So wie die Tschechen gespielt haben, hätten sie durchaus die Qualifikations für das Achtelfinale verdient gehabt. Das dann noch diese zumindest aus meiner Sicht harte rote Karte und nach den 3 Wechseln eine Verletzung dazukommt war jedenfalls ziemlich unglücklich.

Es geht mir dabei auch gar nicht darum, dass Schalke rausfliegt. Weitere Punkte für Deutschland sind in meinem Interesse. Nur die Umstände nach dem noch sehr schmeichelhaften 1:1 in der Vorwoche und den oben ausgeführten Vorfällen gestern, drücken da einen Stempel auf, der mir....nicht gefällt.

Aber so ist Fußball. icon_wink.gif

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)

Auf Beitrag antworten    Fussball-Forum Foren-Übersicht -> Champions-League & Europa-League
Seite 1 von 1

Impressum &  Kontakt, © 2002 by fussball-forum.de
Boardsoftware powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group