|
|
| Autor |
Nachricht |
ixam Stammspieler

|
verfasst: 13 Okt 2008 16:11 Titel: |
|
Man könnte beim nächsten User-Treffen ja gleichzeitig n kleines Turnier veranstalten  _________________ Einmal Waldhof, immer Waldhof! |
|
| Nach oben |
|
|
WerderDormagen Stammspieler

Dabei seit: 18.12.2004 Beiträge: 2722 Wohnort: Dormagen - Nähe Köln
|
verfasst: 14 Okt 2008 11:03 Titel: |
|
| Mr.Mö hat folgendes geschrieben: |
| Das ist ja durchaus ein Sümmchen, das sich sehen lassen kann. Glückwunsch. |
Danke! Ja, es sind zwar keine 350k, aber 3,5k sind ja auch schonmal etwas und für mich wirklich gutes Geld. Das Lustige ist noch, dass dieses Turnier miserabel für mich begann und ich schon nach wenigen Minuten kurz vor dem Aus stand. Es war wirklich so, dass ich mich mental aus dem Turnier verabschiedete, ohne jegliche Hoffnung, überhaupt noch etwas zu überleben. Und dann der Hammer. Durch die Blinds war ich schon commited und musste mit der nächst möglichen Hand all-in. Ich bin dann mit 68s all-in und habe mich schon verabschiedet. Einer hat mein all-in gecallt, deckt AQ auf und ich war mir sicher, dass ich nun raus bin. Tja, das Unglaubliche passierte und ich bekam mein Flush, was mir das Leben rettete. Und nach dieser unglaublichen Rettungsaktion in letzter Sekunde ging es steil bergauf. Diese Aktion war der Beginn meines Sieges. Ich wurde recht schnell Chipleader des Turniers und gab diese Position nicht mehr ab. Zu Beginn des Finaltisches hatte ich knapp die meisten Chips, aber ich konnte dann meinen Chip kontinuierlich aufpushen, so dass ich am Ende, als wir nur noch zu dritt waren, mit ca. 1,2 Mio. gegen einen mit ca. 400 und einen mit 300 keine Probleme mehr hatte.
Die fast 6 Stunden Arbeit haben sich mehr als gelohnt.
Hier mal ein paar Screens des Turniers. Der letzte Screen ist leider nur zu Beginn des Finale-Tables. Habe danach keinen mehr gemacht.
Bin der Spieler unten "YRcJaY".
Mittlere Phase des Turniers
Kurze Zeit später
Noch etwas später
Finaltisch _________________ "Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich) |
|
| Nach oben |
|
|
Mr.Mö Stammspieler

|
|
| Nach oben |
|
|

|
verfasst: 31 Aug 2009 11:16 Titel: |
|
Naja, um schwierige Postflop-Entscheidungen zu vermeiden, hätte ich an Deiner Stelle auf den reraise (3bet) ge4betted, anstatt nur zu callen. Überhaupt versucht man mit einer Hand wie KK preflop alles reinzustellen, da man fast immer die beste Hand hält. Mit KK/AA versuche ich immer, preflop die ganze Kohle in die Mitte zu kriegen.
Auf eine 4bet hätte Dein Gegner vermutlich gefolded bzw. hätte es tun müssen. So wäre Dir zumindest ein solcher suckout erspart geblieben. _________________ "Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich) |
|
| Nach oben |
|
|
Mr.Mö Stammspieler

|
|
| Nach oben |
|
|

|
verfasst: 31 Aug 2009 12:28 Titel: |
|
Nunja, Dein Gegner hat Dich weggeluckt, dafür aber einen großen Fehler gemacht und schlecht gespielt. Das zeigl, dass er auf Dauer einer der Verlierer ist, von denen gute Spieler langfristig leben. Freu Dich einfach, ihn bald an den Tischen wiederzusehen.  _________________ "Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich) |
|
| Nach oben |
|
|
Tschaikowskij Moderator

|
verfasst: 31 Aug 2009 13:03 Titel: |
|
| Verwirrte hat folgendes geschrieben: |
| ... raise ... re-raist ... calle ... Regenbogen ... 3h, 4h ... re-raise ... Postflop-Entscheidungen zu ... 3bet ... ge4betted, anstatt nur zu callen ... preflop ... eine 4bet ... gefolded ... suckout ... ein recht tighter Tisch ... bei einem Gutshot einen Drittel seines Stacks reingebuttert ... weggeluckt ... |
Äääähem ... Ja ...  _________________ Freiheit für Helmut!
MAG - Das Fußball-Magazin
Fußball von seiner interessantesten Seite! |
|
| Nach oben |
|
|
der_raucher Moderator

|
verfasst: 16 Nov 2009 22:37 Titel: |
|
Wir haben am letzten Wochenende mit ein paar Leuten endlich mal ne private Pokerrunde hinbekommen. 50 Euro und Rebuy so viel man will oder kann Mein Vorsatz war von Anfang an, dass ich 50 Euro tausche und wenn die weg sind, geb ich noch ne Stunde und fahr dann nach Hause. Tagsüber schon online gepokert gehabt und es lief absolut nicht. Mit den besseren Starthänden verloren und solche Scherze halt.
Auf jeden Fall haben wir um ca 20:45 endlich angefangen. Um 21:20 waren meine 50 Euro weg. Zuerst nur kleine Beträge (2 - 6 Euro) verloren. Meine letzten 26 Euro hab ich auf einen Full House gesetzt, den ich nach dem Turn hatte. Bin gecallt worden und nach dem River hatte ich gegen einen Vierling verloren Also nur noch ein bisschen geben und ab nach die Mama
Nach einer knappen Stunde des Gebens hab ich mir doch noch mal 30 Euro getauscht - die beste Entscheidung an diesem Abend. Ab diesem Zeitpunkt lief es. Ich hatte nachher so viel Chips, dass Leute, die pleite waren, bei mir getauscht haben. Nach und nach hab ich erst die 50 Euro, die ich zuerst getauscht hatte weggesteckt, danach die nächsten 30 Euro. Am Ende des Abends (3 Uhr) war ich der Gewinner der Runde: 155 Euro Reingewinn
Ich hab nach dem zweiten Einkaufen nur noch die richtigen Entscheidungen getroffen und natürlich auch Glück gehabt, dass die Karten kamen, die ich brauchte. Aber mit Mathematik kann man auch schon eine Hilfe bekommen, ob man called, raised oder folded.
Leider spielen wir wohl nur sehr unregelmäßig (2-3 mal im Jahr). Cashgame fand ich seit einiger Zeit schon besser als SnG Tische - jetzt weiss ich auch, warum  _________________ Ein Leben laaaaaaang, keine Schale in der Hand...
RWE: Insolvenz  |
|
| Nach oben |
 |
|

|
verfasst: 16 Nov 2009 23:43 Titel: |
|
Ja, Cashgame ist auf jeden Fall aufregender und normalerweise auch lukrativer als SNGs oder Turniere.
Ne FF-Pokerrunde wäre auch mal lustig. Pokern, "saufen" (wobei: dont play drunk^^), quatschen und Geld verdienen/verlieren...  _________________ "Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich) |
|
| Nach oben |
|
|
Mr.Mö Stammspieler

|
|
| Nach oben |
|
|
der_raucher Moderator

|
verfasst: 17 Nov 2009 06:01 Titel: |
|
| Mr.Mö hat folgendes geschrieben: |
| Cashgame Omaha |
...high/low am Besten noch. Hab ich erst ein paar Mal online gespielt, geht aber für mich gar nicht. _________________ Ein Leben laaaaaaang, keine Schale in der Hand...
RWE: Insolvenz  |
|
| Nach oben |
 |
|
Bojan Nachwuchsspieler

|
verfasst: 06 Jan 2010 00:43 Titel: |
|
Juuhuuu, habe heute an einem Online-Hold'em-Turnier mit 90 Spielern teilgenommen und den 3. Platz belegt. Dabei habe ich einen Full Tilt Pro, Marco Liesy (12. Platz), hinter mich gelassen. Ich fühle mich jetzt echt gut deswegen.
Ich habe jetzt über 13 $ in meiner Kasse, ohne jemals etwas eingezahlt zu haben. Klar, das ist nicht unbedingt viel Geld, aber da ich noch nicht volljährig bin und dort eigentlich gar nicht spielen darf (*hust*), ist das schon 'ne geile Sache. |
|
| Nach oben |
|
|
Mr.Mö Stammspieler

|
|
| Nach oben |
|
|
DiegoMaradona10 Nachwuchsspieler

|