Fussball-Forum-Fußball von seiner schönsten Seite!
Forum Fussball-Statistiken Magazin   Tippspiel   Impressum
 RegistrierenRegistrieren  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GruppenGruppen WebmasterWebmaster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Poker: real/TV/online

Autor Nachricht
Offline ixam
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 13 Okt 2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte beim nächsten User-Treffen ja gleichzeitig n kleines Turnier veranstalten icon_mrgreen.gif
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 14 Okt 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Mö hat folgendes geschrieben:
Das ist ja durchaus ein Sümmchen, das sich sehen lassen kann. Glückwunsch.

Danke! Ja, es sind zwar keine 350k, aber 3,5k sind ja auch schonmal etwas und für mich wirklich gutes Geld. Das Lustige ist noch, dass dieses Turnier miserabel für mich begann und ich schon nach wenigen Minuten kurz vor dem Aus stand. Es war wirklich so, dass ich mich mental aus dem Turnier verabschiedete, ohne jegliche Hoffnung, überhaupt noch etwas zu überleben. Und dann der Hammer. Durch die Blinds war ich schon commited und musste mit der nächst möglichen Hand all-in. Ich bin dann mit 68s all-in und habe mich schon verabschiedet. Einer hat mein all-in gecallt, deckt AQ auf und ich war mir sicher, dass ich nun raus bin. Tja, das Unglaubliche passierte und ich bekam mein Flush, was mir das Leben rettete. Und nach dieser unglaublichen Rettungsaktion in letzter Sekunde ging es steil bergauf. Diese Aktion war der Beginn meines Sieges. Ich wurde recht schnell Chipleader des Turniers und gab diese Position nicht mehr ab. Zu Beginn des Finaltisches hatte ich knapp die meisten Chips, aber ich konnte dann meinen Chip kontinuierlich aufpushen, so dass ich am Ende, als wir nur noch zu dritt waren, mit ca. 1,2 Mio. gegen einen mit ca. 400 und einen mit 300 keine Probleme mehr hatte.

Die fast 6 Stunden Arbeit haben sich mehr als gelohnt.

Hier mal ein paar Screens des Turniers. Der letzte Screen ist leider nur zu Beginn des Finale-Tables. Habe danach keinen mehr gemacht.

Bin der Spieler unten "YRcJaY".

Mittlere Phase des Turniers

Kurze Zeit später

Noch etwas später

Finaltisch

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 31 Aug 2009 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, bin ich angepisst. Ich hab Könige und raise auf 4 Big Blinds. Einer re-raist mich, ich calle. Nur tiefe Karten kommen. Total durcheinander (7, 2, 6 - Regenbogen) Ende vom Lied: auf dem River hat er die Straße (5). Fast 200 Dollar weg, weil da einer mit 3h, 4h ein re-raise spielt... Kann man da mitrechnen und das Spiel lesen? Ich hab ihm eher Asse gegeben, als sowas. Ich bin echt schockiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline WerderDormagen
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 31 Aug 2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, um schwierige Postflop-Entscheidungen zu vermeiden, hätte ich an Deiner Stelle auf den reraise (3bet) ge4betted, anstatt nur zu callen. Überhaupt versucht man mit einer Hand wie KK preflop alles reinzustellen, da man fast immer die beste Hand hält. Mit KK/AA versuche ich immer, preflop die ganze Kohle in die Mitte zu kriegen.

Auf eine 4bet hätte Dein Gegner vermutlich gefolded bzw. hätte es tun müssen. So wäre Dir zumindest ein solcher suckout erspart geblieben.

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 31 Aug 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

WerderDormagen hat folgendes geschrieben:
Auf eine 4bet hätte Dein Gegner vermutlich gefolded bzw. hätte es tun müssen. So wäre Dir zumindest ein solcher suckout erspart geblieben.

Stimmt ich war da ein bisschen zu passiv, weil es eigentlich ein recht tighter Tisch war, hat das re-raise beeindruckt. Bei seinem Kamikaze-Spiel glaube ich aber nicht, dass er gefoldet hätte. Er hat schließlich bei einem Gutshot einen Drittel seines Stacks reingebuttert. Ärgerlich. Poker sucks icon_biggrin.gif

Offline WerderDormagen
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 31 Aug 2009 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, Dein Gegner hat Dich weggeluckt, dafür aber einen großen Fehler gemacht und schlecht gespielt. Das zeigl, dass er auf Dauer einer der Verlierer ist, von denen gute Spieler langfristig leben. Freu Dich einfach, ihn bald an den Tischen wiederzusehen. icon_wink.gif
Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 31 Aug 2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrte hat folgendes geschrieben:
... raise ... re-raist ... calle ... Regenbogen ... 3h, 4h ... re-raise ... Postflop-Entscheidungen zu ... 3bet ... ge4betted, anstatt nur zu callen ... preflop ... eine 4bet ... gefolded ... suckout ... ein recht tighter Tisch ... bei einem Gutshot einen Drittel seines Stacks reingebuttert ... weggeluckt ...

Äääähem ... Ja ... icon_lrfbmrgreen.gif

MAG - Das Fußball-Magazin
Fußball von seiner interessantesten Seite!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offline der_raucher
Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 16 Nov 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben am letzten Wochenende mit ein paar Leuten endlich mal ne private Pokerrunde hinbekommen. 50 Euro und Rebuy so viel man will oder kann icon_wink.gif Mein Vorsatz war von Anfang an, dass ich 50 Euro tausche und wenn die weg sind, geb ich noch ne Stunde und fahr dann nach Hause. Tagsüber schon online gepokert gehabt und es lief absolut nicht. Mit den besseren Starthänden verloren und solche Scherze halt.

Auf jeden Fall haben wir um ca 20:45 endlich angefangen. Um 21:20 waren meine 50 Euro weg. Zuerst nur kleine Beträge (2 - 6 Euro) verloren. Meine letzten 26 Euro hab ich auf einen Full House gesetzt, den ich nach dem Turn hatte. Bin gecallt worden und nach dem River hatte ich gegen einen Vierling verloren icon_sad.gif Also nur noch ein bisschen geben und ab nach die Mama icon_smile.gif

Nach einer knappen Stunde des Gebens hab ich mir doch noch mal 30 Euro getauscht - die beste Entscheidung an diesem Abend. Ab diesem Zeitpunkt lief es. Ich hatte nachher so viel Chips, dass Leute, die pleite waren, bei mir getauscht haben. Nach und nach hab ich erst die 50 Euro, die ich zuerst getauscht hatte weggesteckt, danach die nächsten 30 Euro. Am Ende des Abends (3 Uhr) war ich der Gewinner der Runde: 155 Euro Reingewinn icon_ray.gif

Ich hab nach dem zweiten Einkaufen nur noch die richtigen Entscheidungen getroffen und natürlich auch Glück gehabt, dass die Karten kamen, die ich brauchte. Aber mit Mathematik kann man auch schon eine Hilfe bekommen, ob man called, raised oder folded.

Leider spielen wir wohl nur sehr unregelmäßig (2-3 mal im Jahr). Cashgame fand ich seit einiger Zeit schon besser als SnG Tische - jetzt weiss ich auch, warum icon_wink.gif

RWE: Insolvenz icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Offline WerderDormagen
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 16 Nov 2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Cashgame ist auf jeden Fall aufregender und normalerweise auch lukrativer als SNGs oder Turniere.

Ne FF-Pokerrunde wäre auch mal lustig. Pokern, "saufen" (wobei: dont play drunk^^), quatschen und Geld verdienen/verlieren... icon_mrgreen.gif

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 17 Nov 2009 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

WerderDormagen hat folgendes geschrieben:
Ja, Cashgame ist auf jeden Fall aufregender und normalerweise auch lukrativer als SNGs oder Turniere.

Cashgame Omaha wird erst so richtig krank icon_biggrin.gif

Offline der_raucher
Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 17 Nov 2009 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Mö hat folgendes geschrieben:
Cashgame Omaha

...high/low am Besten noch. Hab ich erst ein paar Mal online gespielt, geht aber für mich gar nicht.

RWE: Insolvenz icon_smile.gif
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Offline Bojan
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 06 Jan 2010 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Juuhuuu, habe heute an einem Online-Hold'em-Turnier mit 90 Spielern teilgenommen und den 3. Platz belegt. Dabei habe ich einen Full Tilt Pro, Marco Liesy (12. Platz), hinter mich gelassen. Ich fühle mich jetzt echt gut deswegen. icon_biggrin.gif

Ich habe jetzt über 13 $ in meiner Kasse, ohne jemals etwas eingezahlt zu haben. Klar, das ist nicht unbedingt viel Geld, aber da ich noch nicht volljährig bin und dort eigentlich gar nicht spielen darf (*hust*), ist das schon 'ne geile Sache.
Offline Mr.Mö
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 06 Jan 2010 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal zum Beispiel bei http://de.pokerstrategy.com/news/. Da kriegst du 50 (bis 150 Euro) Startkapital.
Offline DiegoMaradona10
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 06 Jan 2010 02:38    Titel: Antworten mit Zitat

dann nimm lieber den link icon_biggrin.gif

http://www.pokerstrategy.com/uCZ8AF

MOney for free

Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)

Auf Beitrag antworten    Fussball-Forum Foren-Übersicht -> Abseits
Seite 11 von 11 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Impressum &  Kontakt, © 2002 by fussball-forum.de