|
|
| Autor |
Nachricht |
Jelli Bambini

|
verfasst: 04 Nov 2009 18:30 Titel: |
|
@Mr.Mö: Naja, das Ausscheiden aus der Championslegue, das ja jetzt mehr als wahrscheinlich ist, wird auch in ein paar Monaten noch eine Rolle spielen. Und ob es bis dahin in der Bundesliga besser läuft, wage ich zu bezweifeln. Aber ich hoffe natürlich, dass Du recht hast und die Bayern die Fürther wegwischen  |
|
| Nach oben |
|
|
WerderDormagen Stammspieler

Dabei seit: 18.12.2004 Beiträge: 2722 Wohnort: Dormagen - Nähe Köln
|
verfasst: 10 Nov 2009 21:09 Titel: |
|
Folgende Viertelfinal-Paarungen werden im Free-TV übertragen:
09.02.09 Werder Bremen - TSG Hoffenheim (ARD)
10.02.09 VFL Osnabrück - Schalke 04 (ZDF)
Quelle _________________ "Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich) |
|
| Nach oben |
|
|
mikael Bambini

|
verfasst: 09 Feb 2010 22:07 Titel: |
|
Die Bremer führen 1-0 gegen Hoffenheim.
Es ist wirklich unglaublich wie der Schiri die Bremer bevormundet.
Sobald ein Bremer auf dem Boden liegt pfeift die Pfeife.
Fehlt nur noch ein Grün-Weißes Trikot das er sich anzieht. Die kriegt er aber sicher nach dem Spiel von Schaaf |
|
| Nach oben |
|
|
achim Profi

|
verfasst: 09 Feb 2010 23:34 Titel: |
|
Meinst du vielleicht bevorzugt?  _________________ Mein Spieleclub |
|
| Nach oben |
 |
|
jc Nationalspieler

|
verfasst: 09 Feb 2010 23:59 Titel: |
|
Also ich finde "bevormunden" auch nicht schlecht...  _________________ Meine Freiheit konzentriert zu lernen wird eingeschränkt dadurch, dass meine Mitmenschen gerne mit offenem Mund Kaugummi kauen...Den Mund beim kauen zu schließen ist offensichtlich Opfer des Sittenverfalls geworden... |
|
| Nach oben |
|
|
Tschaikowskij Moderator

|
verfasst: 10 Feb 2010 10:30 Titel: |
|
Ist mir auch aufgefallen, dass Sippel eher ein Tick Heimschiedsrichter war. Spielentscheidende Pfiffe habe ich aber nicht gesehen, auch weil die Hoffenheimer sich eher einmal mehr aufgeregt haben als einmal zu wenig. Sicher hätte es den ein oder anderen Schiri gegeben, der Ende der ersten Halbzeit Pasanens Schubser im Strafraum gepfiffen hätte. Es hätte aber auch diverse Schiris gegeben, die Vukcevic die ein oder andere Gelbe Karte und vor allem Carlos Eduardo ein wenig mehr als eine Gelbe Karte gegeben hätte.
Insgesamt würde ich sagen, Sippel hat nicht unbedingt gegen Werder gepfiffen, es blieb aber alles im Rahmen und die Hoffenheimer können sich nicht beschweren.
Witzig fand ich Rangnick nach dem Spiel. Ich glaube, er sagte was davon dass man eine deutsche Spitzenmannschaft in deren Stadion deutlich über weite Strecken des Spiels beherrscht hätte.
Ziemlich exklusive Ansicht meiner Meinung nach ... _________________ Freiheit für Helmut!
MAG - Das Fußball-Magazin
Fußball von seiner interessantesten Seite! |
|
| Nach oben |
|
|
WerderDormagen Stammspieler

Dabei seit: 18.12.2004 Beiträge: 2722 Wohnort: Dormagen - Nähe Köln
|
verfasst: 10 Feb 2010 11:11 Titel: |
|
Ich packe meine Stimme zum Spiel mal in den richtigen Thread - oder war das gestern schon das Halbfinale?
Werder gewinnt imo hoch verdient mit 2:1. Ich weiß nicht, was Rangnick für ein Spiel gesehen hat oder was der Typ genommen hat, dass man nach einem Spiel völlig realitätsferne Aussagen trifft. Aber gewundert hats mich nicht. Hab irgendwie noch nie realitätsnahe Einschätzungen eines Spiels vom Hoffe-Trainer gehört. Total unsympathisch der Typ.
Werder hat - wie Schaaf schon gesagt hat - wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Das war gestern eine weitere Leistungssteigerung. Es hat zwar noch längst nicht alles gepasst, aber der Einsatz hat absolut gestimmt, und technisch hat Werder mich sogar überrascht. Für diese Platzverhältnisse lief das Bällchen in Werders Reihen doch teilweise sehr ordentlich.
Ganz wichtig für mich, dass die Defensive wieder viel gefestigter steht. Nur beim Gegentor hat man leider total gepennt. Aber sonst war die Abwehrarbeit schon sehr ordentlich imo.
Wo es noch hapert, ist in der Offensive. Da fehlt noch die Durschlagskraft. Im Spiel nach vorne wird schon wieder gut kombiniert, aber sobalds in die Nähe des Strafstraums geht, fehlen die krerativen Ideen. Aber das kommt hoffentlich auch wieder.
Sehr gut gefallen haben mir gestern Fritz, Frings, Marin, Almeida und die komplette Innenverteidigung. Aber auch Niemeyer macht seine Sache im defensiven MF ganz gut imo.
Özil weiter völlig außer Form. Ich hoffe, der findet bald wieder in die Spur.
Die Werder-Tore waren natürlich ein Augenschmaus. Besonders der Naldo-Hammer zum 1:0. Aber auch Almeida hat das 2:1 klasse gemacht. _________________ "Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball." (Marco Reich) |
|
| Nach oben |
|
|
informer Stammspieler

|
verfasst: 10 Feb 2010 11:14 Titel: |
|
Wie jetzt? Du findest auf mal auch, dass Werder keine Spitzenmannschaft mehr ist? Willkommen im Club!
Der Sippel hat doch total mäßig gepfiffen - und nicht unbedingt für Werder. Eduardo hätte nach seinem Auftritt bei allen anderen Schiedsrichtern rot gesehen, und außerdem hat Sippel viel zu viel ermahnt und zu spät Karten gezeigt. Und dass er Bremen klar bevorteilt hätte, kann ich auch nicht feststellen.
Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Das Spiel war schon engagierter als gegen Berlin. Manche Fehler von Frings, Pasanen, Merte, Fritz & Co. waren aber derart haarsträubend.....so etwas wäre gegen Leverkusen, München etc. tödlich. Zum Glück hatte Hoffenheim gestern so viele Verletzte. _________________ "Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert, erwachsen zu werden." (Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
|
Kraftruni Stammspieler

Dabei seit: 18.05.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: Bremerhaven / Oldenburg
|
verfasst: 10 Feb 2010 12:12 Titel: |
|
Ich hab bei den von dir aufgezählten jeweils vielleicht einen sehr dummen Fehlpass gesehen. Mehr nicht. Frings hat gestern gut gearbeitet und viel zerstören können, Pasanen hat die meiste Zeit seine Seite kontrolliert, Merte solide und Fritz fand ich persönlich stark. Teilweise hat er Werder den A**** gerettet. Und nein, ich denke nicht, dass diese Fehler gegen Bayer(n) schlimm ausgegangen wären, weil in fast allen Situationen immer noch viele Bremer hinter dem Ball waren.
Niemeyer muss ich noch hervorheben, der hat das eine oder andere mal sehr gut gegen den Gegner gespielt und in Pressing-Situationen gut die Ballverluste erzwungen. Nach vorne ab und an ein dämlicher Fehlpass, aber das schiebe ich auf seine fehlende Spielpraxis. Naldo muss man bei dem Tor natürlich auch noch erwähnen - Sahne.
Schaafs Einwechslung von Almeida war auch sehr sinnvoll, nicht nur weil er getroffen hat. Vorne hat der absolute Drang zum Tor gefehlt. Marin, Özil und Hunt haben zu viel rumgeeiert und selten den Abschluss gesucht. Marin gefiel mir noch am besten, weil er immer wieder was versucht hat. Da verzeihe ich ihm auch gerne die teilweise etwas leichten Ballverluste.
Witzig fand ich, als Prince Tagoe eingewechselt wurde. In der Ostkurve kam leichtes Gelächter wegen des Namens auf. Natürlich macht der dann kurz darauf das Tor und das Lachen ist so manchem ganz schön im Halse stecken geblieben
Jetzt nur noch ins Finale durchmogeln und dann gegen die Bayern. Saisonziel erreicht. |
|
| Nach oben |
|
|
informer Stammspieler

|
verfasst: 10 Feb 2010 18:43 Titel: |
|
Frings konnte viel zerstören, hat aber mit zunehmender Dauer höchst leichtfertig Bälle verloren. Fritz hatte gute Szenen, stimmt, aber auch Ausfälle.
Niemeyer fand ich übrigens sehr stark. Er ist auf dem Weg, die Bargfrede-Lücke immer besser zu schließen. Hoffen wir, dass er sich nicht wieder verletzt. Bisher wurde er immer dann ausgeknockt, wenn's bei ihm formell bergauf ging. _________________ "Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert, erwachsen zu werden." (Peter Ustinov) |
|
| Nach oben |
|
|
KKE Stammspieler

|
verfasst: 10 Feb 2010 20:52 Titel: |
|
Was ist da bloß im Pokal los? Zweitliga-Vertretung in der EL? Also mich hauts schon von den Socken, dass sowohl Augsburg und Fürth führen. Köln dürfte es noch ne Spur schwerer haben zu zehnt.
Dann müsste ja nur noch Osnabrück folgen und Werder würde mit Sicherheit eine kleine Party schmeissen.
Wahnsinn...mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Sollte da eventuell am Wochenende doch was drin sein für Dortmund?  _________________ Rot ist unsere Erde, schwarz und gelb ist unser Blut! |
|
| Nach oben |
|
|
Francescoli Trainer

Dabei seit: 11.03.2003 Beiträge: 11386 Wohnort: offensives Mittelfeld
|
verfasst: 10 Feb 2010 21:07 Titel: |
|
Meine Fresse, sind die Bayern am Schwimmen! Greuther F. ist erstaunlich stark. Aber wir packen die!
Wir müssen mehr machen und die Greuther mehr in Verlegenheit brigen. Und wir müssen die viel mehr zum Laufen bringen. Dann schlagen wir irgendwann zu - vielleicht unterstützt von gezielten Auswechselungen. _________________ "Ich bin dafür, jetzt erstmal mit der Relation im Dorf zu bleiben." (Uwe Seeler)
MAG - das Fußball-Magazin |
|
| Nach oben |
|
|
Born Stammspieler

|
verfasst: 10 Feb 2010 21:12 Titel: |
|
Bester Fürth Spieler ist IMO ganz klar Demichelis. Vielleicht rächt sich die Personalpolitik der Bayern heute.
Bayern wird trotzem als Sieger vom Platz gehen, denn ich denke, dass den Fürther irgendwann die Luft ausgeht und eine Einzelaktion, oder eben zwei, von Robben oder Ribery ( oder, oder, oder ..), das Spiel entscheiden wird.
Mich würd's trotzdem freuen, wenn der hochmütige FC Bayern auf die Schnauze fliegt. |
|
| Nach oben |
|
|
Mario Moderator

|
verfasst: 10 Feb 2010 21:42 Titel: |
|
Gerade lese ich beim Kicker, dass Poldi seinem FC mal wieder einen Bärendienst erwiesen hat. In der 60. Minute eingewechselt, in der 68. Minute die Gelbe Karte bekommen und nachdem er dem Schiri dafür Applaus gespendet hat, gleich die Gelb-Rote hinterher.
Damit spielt der FC den Rest der Partie zu Neunt zu Ende.
Toller Nationalspieler. Zur Strafe müsste der trotzdem er wieder fit zu sein scheint, mal ein paar Partien von der Tribüne verfolgen. _________________ 7. Platz, daran arbeiten wir.
Schiedsrichter machen keine Fehler, weil Schiedsrichter laut Dr. Fleischer “auf Verdacht” entscheiden. Hinterher war der Verdacht in deren Augen höchstens unbegründet, doch niemals falsch. Kid Klappergass |
|
| Nach oben |
 |
|
tofu87 Nachwuchsspieler

|
verfasst: 10 Feb 2010 21:46 Titel: |
|
Mario, er hat fürs Klatschen nach dem Foul Gelb bekommen, dann hat er noch den Daumen gehoben und "Super" gesagt, und dafür die zweite Gelbe bekommen. Ich sage jetzt mal nicht mehr dazu...denn Petit bekommt für dasselbe auch gerade den Platzverweise. Wundert mich, dass Kinhöfer noch nicht ein rot-weißes Trikot trägt.
Edit: So, jetzt ist das 2:0 gefallen, das Ding ist aus, mein Fazit: Chihi bekommt einen überzogenen Platzverweis, wenn ich da an den Sportsfreund Eduardo gestern gegen Marin denke...Sinkala dagegen springt mit gestreckten Beinen in Mohamad rein, ist natürlich nur gelb. Die Gelb-rote für Poldi ist Quatsch, die kannst du einfach nicht geben. Petit war da schon was anderes, da der im Gegensatz zu Poldi wirklich ein paar härtere Worte in Richtung Schiri hat fallen lassen.
Spielerisch ist der Sieg für Augsburg nicht unverdient, keine Frage, aber wer so bevorteilt wird vom Schiedsrichter...ärgerlich.
Wenigstens im Support hat der FC klar die Oberhand behalten  _________________ FC. -45.
"Das hier ist mein Klub und meine Heimat. Mit dem FC ist das wie mit einer Frau: Es zählen nicht nur Schönheit und gutes Aussehen, sondern auch die inneren Werte." (Lukas Podolski)
Zuletzt bearbeitet von tofu87 am 10 Feb 2010 22:25, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|