Fussball-Forum-Fußball von seiner schönsten Seite!
Forum Fussball-Statistiken Magazin   Tippspiel   Impressum
 RegistrierenRegistrieren  Private NachrichtenPrivate Nachrichten  LoginLogin  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  GruppenGruppen WebmasterWebmaster
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

FC Hansa Rostock 09/10

Autor Nachricht
Offline Nasdaq
Bambini
Bambini

Beitragverfasst: 21 Jul 2009 11:51    Titel: FC Hansa Rostock 09/10 Antworten mit Zitat

Ich habe gesehen, dass es ein solches Thema noch nicht gibt! Also hier ist es!
Alles zu Hansa für diese Saison, hier rein!
Als Diskussionsanregung sollte evtl. die Suche nach einem neuen Hauptsponsor dienen!

MfG
Nasdaq
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Offline Ray
Admin
Admin

Beitragverfasst: 21 Jul 2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn du selber was dazu schreibst? Nur damit ein Thema existiert, muss man keinen Thread aufmachen ohne weitere Substanz.
Offline Nasdaq
Bambini
Bambini

Beitragverfasst: 24 Jul 2009 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt soll mal als erstes, die Frage nach dem Hauptsponsor für diese Saison stehen. Was sagt ihr, welcher Sponsor wäre wahrscheinlich und wäre es besser, wie letzte Saison aus der Not geboren, einen Sponsor aus der Region vorzuziehen?
Ich denke die beste Lösung wäre, wenn es ein Sponsor wäre der aus der Region kommt und langfristig gebunden werden kann. Lübzer ist zwar unwahrscheinlich aber ich würde mir das wünschen wenn es wieder die Brauerei aus dem Norden ist. Bei einem solchen Angebot würde ich auch auf mehr Geld aber kurzfristiges Engagement verzichten.
Was sagt ihr!
Offline Union1985
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 24 Jul 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nimmt man nicht einfach "Rostocker"?
Aber die Suche nach einem Hauptsponsor ist leider nicht erst seit heute ein schwieriges Thema. icon_sad.gif
Solange es nix Marke "kik" ist, kann da alles kommen. icon_mrgreen.gif

Denn beim Trikotkauf entscheide ich meist stark nach dem Sponsor vorne drauf... icon_rolleyes.gif

"O, wonder! How many goodly creatures are there here! How beauteous mankind is! O brave new world, that has such people in't!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Offline Nasdaq
Bambini
Bambini

Beitragverfasst: 26 Jul 2009 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also Rostocker würde denke ich ausfallen als Kandidat, da es zur Radeberger-Gruppe gehört und somit Konkurrent zu Lübzer wäre, was ja im Stadion verkauft wird.
Offline BvB-Benny
Profi
Profi

Beitragverfasst: 06 Aug 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der scheinbar sichere Deal mit Rewe ist geplatzt. Penny wird nicht der neue Trikotsponsor. Man hat aber offensichtlich einen Plan B, der nun greifen soll. Morgen auf der Pressekonferenz soll dieser vorgestellt werden und am Montag beim ersten Spiel druckfrisch auf den Hemden sein.

Quelle

Geld geht verloren. Der Penny-Deal sollte laut des Artikels 800.000€ bringen, im Radio war von 1 Million die Rede. Nun spricht man von wenigstens 700.000. Nichts, womit man große Sprünge machen könnte...
Offline Ovettriano
Bambini
Bambini

Beitragverfasst: 09 Nov 2009 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor ist ja jetzt durch. Aber habe ich eben richtig gesehen, dass uns das 1:1 in Aachen aberkannt wurde, weil sich der Aachener Spieler beim Hinfallen an Kerns Trikot festgehalten hat? Und was genau läuft da bei Hansa zurzeit eigentlich schief?
Offline Elbefohlen
Moderator
Moderator

Beitragverfasst: 22 Feb 2010 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Aus und vorbei: Hansa hat Zachhuber infolge der sportlichen Talfahrt den Stuhl vor die Tür gesetzt.

Quelle

Ob's hilft? Kann ja wirklich nochmal eng werden, da Frankfurt ja punktet.

MAG- Das Fußball-Magazin - klick dich rein!
My little Space
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Offline KKE
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 09 Mai 2010 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was die "Fans" von Rostock da wohl in Düsseldorf veranstalten muss ganz großes Kino sein... icon_rolleyes.gif

2 Mal wurde die Partie abgebrochen, 2 Mal wurde sie wieder angepfiffen. Knapp 5 Minuten vor Ende des Spiels wurde das Spiel nun endgültig abgebrochen.

Nicht nur, dass man offenbar mit Walke einen eigenen Spieler mit Feuerwerk beschossen hat, man muss dies auch soweit fortführen, dass das Spiel komplett abgebrochen werden muss.

Für solche Fans ist selbst die Kreisliga zu gut. Ein Armutszeugnis für die Rostocker Fanszene, auch wenn ich sicher bin, dass es da nicht nur solche Idioten gibt.

Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 09 Mai 2010 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, nachdem sowas bei Hansa ja nun weiß Gott nicht zum ersten mal passiert, muss man sich der DFB wirklich mal was überlegen. Das hat auch nichts mit der angeblichen Benachteiligung der Ostvereine zu tun, aber sowas muss dann doch mal aufhören.
Offline Union1985
Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 09 Mai 2010 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

KKE hat folgendes geschrieben:
Ein Armutszeugnis für die Rostocker Fanszene, auch wenn ich sicher bin, dass es da nicht nur solche Idioten gibt.

Das schlimme, von den zig Tausend die auswärts dabei sind sind nicht einmal 1/10 diese Idioten, sondern noch weniger. Aber Alkohol gepaart mit "jugendlichem Leichtsinn" und fehlendem Gehirn macht im Endeffekt diese Kettenreaktion.
Es ist eine Schande, aber ich hoffe inständig, dass der DFB in diesem Fall hart durchgreift und Hansa Rostock mit dem Zwangsabstieg bestraft. Weil zum ersten Mal ist der Verein nicht auffällig geworden... Das Spiel in Essen fällt mir da z.B. auf Anhieb an, wo der Gästeblock in Flammen stand.

Außerdem würde ich mal über ein Saisonverbot für Auswärtsfahrten gegen Hansa aussprechen! Denke anders kann man dieses Problem nicht bekämpfen, wobei ich glaube selbst die harten Strafen würden nichts bewirken, dann würde man halt im eigenen Stadion die Gewalt ausleben... sehr schwieriges Thema wie ich finde.

Auf jeden Fall ist man auf dem besten Weg in die 3. Liga mit dem Umweg über Italien. icon_rolleyes.gif

"O, wonder! How many goodly creatures are there here! How beauteous mankind is! O brave new world, that has such people in't!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Offline Aus Hannover
Jugendspieler
Jugendspieler

Beitragverfasst: 10 Mai 2010 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hier steht, dass den "hardcore hools" auch von Seiten der anderen Hansa Anhängern zugejubelt wurde:

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/die-gewaltige-macht-der-kurve/

Damals in Lichtenhagen waren auch nur die wenigstens aktiv beteiligt, der große Rest schaute und applaudierte dem Mob zu.
Offline Darket
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 10 Mai 2010 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar, echt. Schade, dass der DFB für das Heimspiel in der Relegation kein Geisterspiel angeordnet hat. Das wäre verdient, wenn auch noch zu lasch gewesen. Auch die 35000 Euro sind deutlich zu wenig. das war einfach einmal zu oft.
Offline ToSt
Nachwuchsspieler
Nachwuchsspieler

Beitragverfasst: 11 Mai 2010 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh den DFB da auch absolut nicht! Es wäre ja in Ordnung, wenn so etwas zum ersten Mal passiert wäre, aber bei Rostock ähneln sich nun wirklich seit Jahren (!) in regelmäßigen Abständen die Bilder! Ich verstehe nicht, warum der Verein das nicht in den Griff bekommt und scheinbar auch nicht wirklich etwas dafür tut, damit so was nicht mehr vorkommt! Dann gebe ich halt nur noch personalisierte Tickets aus, wenn es keine andere Chance gibt! Dann weis ich zumindest wer im Stadion ist! Klingt vielleicht nach Polemik, ist aber meiner Meinung nach ein gutes Mittel um die Idioten rauszufiltern!
EDIT: Wobei ich gerade gelesen habe, dass das bereits probiert wurde und auch nichts geholfen hat! icon_sad.gif

Stammspieler
Stammspieler

Beitragverfasst: 20 Jun 2010 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da es noch zur abgelaufenen Saison dazu gehört und irgendwie will ich dafür kein eigenes Thema eröffnen.

Das A-Junioren-Finale bestreiten am kommenden Sonntag Leverkusen und Rostock.
Hansa gewann das Hinspiel 1-0 gegen Mainz und lag im Rückspiel in Mainz mit 0-2 hinten, ehe Hansa in Unterzahl und in der 86. Minute der Ausgleich gelang...

Was für ein krasser Unterschied zur Profimannschaft und irgendwie umso trauriger, dass diese klasse Nachwuchsarbeit wohl harten Zeiten bevor steht.

Ach im übrigen, Trainer der A-Jugend ist Hansa neuer Co der Profis, Michael Hartmann. icon_wink.gif

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

Alle Zeiten sind EET (Osteuropa)

Auf Beitrag antworten    Fussball-Forum Foren-Übersicht -> 2. Bundesliga und 3. Liga
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Impressum &  Kontakt, © 2002 by fussball-forum.de
Boardsoftware powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group