|
|
| Autor |
Nachricht |
Fernando_Torres9 Bambini

Dabei seit: 12.10.2008 Beiträge: 43 Wohnort: Loschert/Mittelfranken
|
verfasst: 24 Okt 2008 22:15 Titel: |
|
Ich spiele noch in Mittelfranken beim TSV Lonnerstadt in der C-Jugend. Die 1. Mannschaft des TSV spielt in der Kreisliga 1 Erlangen/Pegnitzgrund.
Der nächste hohe Verein is der FSV Erlangen- Bruck, doch hier bei uns gibt es fast nur Fans vom 1. FC Nürnberg. Bayern Fans gibt es zwar auch, aber die haben keine Chance gegen diese Übermacht.
Nürnberg liegt ca. 60 KM weit weg. Wir haben auch einen eigenen Fanclub. _________________ Impossible is nothing |
|
| Nach oben |
 |
|
OS7 Bambini

|
verfasst: 02 Nov 2008 23:20 Titel: |
|
Ich spiel hier in Nürnberg beim TSV Falkenheim seit mittlerweile 11 Jahren.
Spielen aber nur Kreisklasse haben dafür aber ne Menge Spaß am spielen   |
|
| Nach oben |
 |
|
TuncaySanli10 Jugendspieler

|
verfasst: 29 Nov 2008 14:37 Titel: |
|
Ich spiele beim VfL Neckarau in Mannheim.
Vfl Neckarau hat die beste Jugendarbeit in Mannheim nach SV Waldhof Mannheim 07.Die erste Mannschaft spielt in der Landesliga Rhein-Neckar,die zweite in der Kreisstaffel A.
Die Jugend jedoch ist besser als die Seniorenmannschaften.
Die A-Jugend des VfL Neckaraus spielt in der Landesliga Rhein-Neckar und hat bisher alle Spiele gewonnen.Die B1 spielt in der EnBW Oberliga( spiele selbst in der B1),die B2 in der Kreisliga Mannheims.Die C1-Junioren spielen in der Verbandsliga Baden, die 2.Mannschaft spielt in der Kreisliga.
Die restlichen Junioren spielen in Kreisligen un Kreisstaffeln.  |
|
| Nach oben |
|
|
Rot-Weißer Lars Bambini

|
verfasst: 11 Dez 2008 11:48 Titel: |
|
TuS Helene in Essen-Altenessen!! Der Verein, wo Otto Rehagel seine Karriere begann, und ich meine (allerdings endete die auch da...  |
|
| Nach oben |
|
|
Bratwurstman Bambini

|
verfasst: 19 Jan 2009 14:46 Titel: |
|
Mein Heimatverein ist an sich der Chemnitzer FC...aber selbst aktiv bin ich bei der SV Stahl Reichenhain...in der 2.Kreisklasse Chemnitz...da ich leider aus Gründen des mangelnden Trainings nur noch in der 2.ten bin. |
|
| Nach oben |
|
|
factual Diego 259 Bambini

|
verfasst: 01 Mai 2009 10:09 Titel: |
|
Ich hab mal beim FC Huchting gespielt... Huchting isn Stadteil in Bremen  |
|
| Nach oben |
|
|
Ausruf Bambini

|
verfasst: 17 Mai 2009 20:40 Titel: |
|
Naja, ich sehe mir oft Spiele des FC Ambergs an. Das ist der beste Verein in meiner Stadt. Selbst spiele ich auch Fußball, beim SC Germania Amberg in der D-Jugend. |
|
| Nach oben |
|
|
el gormo Bambini

|
verfasst: 29 Mai 2009 10:55 Titel: |
|
Mein Heimatverein sind mehr oder weniger zwei Clubs. F- und E-Jugend beim FSV Vohwinkel (wuppertal), da ich da aber nur Bankwärmer war (ja sowas gibt es in der Jugend auch ) hab ich dann bis zu meinem 6. Bänderriss während der B-Jugend, beim BV Gräfrath (Solingen) gespielt. Hin und wieder schaue ich mir auch gerne mal die Jugendspiele beider Clubs an  _________________ Mein Herz hängt in meiner Heimat, auch wenn der Beruf mich woandershin gezwungen hat  |
|
| Nach oben |
|
|
Kraftruni Stammspieler

Dabei seit: 18.05.2007 Beiträge: 1713 Wohnort: Bremerhaven / Oldenburg
|
verfasst: 29 Mai 2009 11:49 Titel: |
|
6 (!) Bänderrisse? Wie macht man denn sowas?
Bankwärmer war ich früher auch in der Regel, aber seit der C-Jugend hatte sich das dann geändert (körperliche Fitness war mein Plus ) |
|
| Nach oben |
|
|
el gormo Bambini

|
verfasst: 29 Mai 2009 12:02 Titel: |
|
Bin in der Grundschule mal die Treppe runtergeworfen worden und hab mir dabei im rechten Fuss einen Bänderriss zugezogen. Leider war der damalige Onkel Doktor nicht der beste und in 4 Jahren ist das Band 5 mal erneut gerissen und dadurch war dann meine sowieso nicht ruhmreiche Karriere beendet.
Das hat aber auch seinen Vorteil, da ich seitdem nie wieder im Sportunterricht teilnehmen durfte. Volleyball ist eh doof  _________________ Mein Herz hängt in meiner Heimat, auch wenn der Beruf mich woandershin gezwungen hat  |
|
| Nach oben |
|
|
arda67 Bambini

|
verfasst: 31 Mai 2009 14:32 Titel: |
|
ich spiele zurzeit in fc marbach (c-jugend)... muss jedesmal 20km für training fahren lohnt sich aber:D spiele ja auch in der bezirksliga |
|
| Nach oben |
|
|
Schweinsteiger Fan Bambini

|
verfasst: 20 Jun 2009 18:52 Titel: |
|
Also, mein herz schlägt nur für den fv auenheim  |
|
| Nach oben |
 |
|
AndyFfm Bambini

|
verfasst: 20 Aug 2009 23:32 Titel: |
|
Gibts denn noch Wacker 04 Berlin...müsste mal googeln wo die so gerade rumgurken....das war für mich in siebzigern...gerade bei den Aufstiegsspielen immer eine sehenswerte Mannschaft...gruß nach Berlin...von nem OFCler  |
|
| Nach oben |
|
|
Jelli Bambini

|
verfasst: 04 Nov 2009 18:48 Titel: |
|
Ich leide und bange mit der SpVgg Bayreuth. Derzeit eher unteres Mittelfeld in der Bayernliga. Die waren in den 70er und frühen 80er Jahren sogar mal in der 2. Liga. Doch eine miserable Finanzpolitik und diverse Fehler bei Neuverpflichtungen haben den Verein ganz nahe an den finanziellen Ruin gebracht. Ein bisschen erinnert mich die "Oldstodt", wie der Verein bei uns genannt wird, an den Club. In Franken sind wird es halt gewohnt, zu leiden... |
|
| Nach oben |
|
|
NieMehrNeunteLiga Bambini

|
verfasst: 26 Nov 2009 22:49 Titel: |
|
Mein Heimatverein ist der SSV Hommertshausen, der aktuell in der Kreisoberliga Gießen/Marburg Nord um den Klassenerhalt kämpft. Dort bin ich auch im Vorstand aktiv und kümmere mich um die Gestaltung einer kleinen Fan-Homepage.
Ansonsten drücke ich natürlich zwei benachbarten Vereinen in der Hessenliga die Daumen: VfB Marburg und Eintracht Stadtallendorf. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
|
|